🎥 Filmabend-Reihe in Hamburger Kirchengemeinden 💒

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns den Film "Jetzt ist die Zeit" zum Thema "Kirche, Klimaschutz und Glaube" anzusehen und mit Protagonist*innen, die im Film mitgewirkt haben, ins Gespräch zu kommen.

Lesezeit: 1 Minute

🎥 Filmabend-Reihe in Hamburger Kirchengemeinden 💒

Was bedeutet Klimaschutz für uns als Christ*innen? Wie können und wollen wir unseren Glauben nutzen, um uns für Gottes Schöpfung einzusetzen? Da der Film ehrenamtlich produziert wurde, bitten wir im Anschluss an die Veranstaltungen nach Möglichkeit um eine Spende für den Verein Medienpraxis.

Hier findet Ihr alle Termine, die wir bislang geplant haben - Änderungen vorbehalten:

Dienstag, 20. Februar, 19:00 Uhr bei Brot & Rosen, Fabriciusstraße 56, Hamburg. Um 18:00 gibt es vorher für alle, die möchten, ein gemeinsames Abendbrot - um Anmeldung wird gebeten!

Freitag 23. Februar, 19:00 Uhr in St. Sophien Barmbek, Weidestraße 53, Hamburg.

Dienstag, 12. März, 19:00 Uhr in der ev.-luth. Kirchengemeinde Niendorf, Ort wird noch bekannt gegeben.

Mittwoch 13. März, 19:00 Uhr in Heilig-Geist Pinneberg, Ulmenallee 9.

Sonntag, 17. März, 18:30 Uhr im Gemeindehaus von St. Trinitatis Altona, Kirchenstraße 40, Hamburg.

Mittwoch, 20. März, 19:00 Uhr im Gemeindehaus von St. Marien Altona, bei der Reitbahn 4, Hamburg.

Mittwoch, 17. April, 19:00 Uhr in der ev.-luth. Segensgemeinde Harburg, Ort wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns, euch zu sehen, bringt gerne Freund*innen mit! 🙌

erschienen: 07.02.2024
#Klimaaktivismus #Termin
❮ zurück